fbpx

Vorsorge

Vorsorgeversicherung

Kümmere dich bereits jetzt um deine Vorsorge, damit du im Alter zurücklehnen kannst

Wieso eine Vorsorgeversicherung?

Was wäre wenn, … ? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns intensiv in unserer Vorsorgeversicherung. Hier geht es um das wichtigste: Dich selbst. In einem persönlichen Gespräch berechnen wir für dich, was es finanziell für dich heisst, wenn du plötzlich aufgrund einer Krankheit oder eines Unfalls nicht mehr (oder nur noch teilweise) arbeitsfähig bist. 

Wir sehen es als unsere Pflicht, dir aufzuzeigen, wie es um deine Altersrente aussieht. Gemeinsam finden wir heraus, welches für dich der beste Weg ist, um auch im Alter noch genügend Erspartes zu haben. So kannst du deinen wohlverdienten Ruhestand in vollen Zügen geniessen. 

Wir schaffen dir Klarheit über die 3 Säulen

Im Fall einer Invalidität kannst du dich absichern

Im Rahmen der freiwilligen Vorsorge, so wird die 3. Säule auch genannt, kannst du dich zusätzlich absichern, damit du mehr Geld im Schadenfall erhälst. 

Sämtliche Berechnungen werden von unseren Beratern durchgeführt, sodass du ein Abbild erhaltest, wie es tatsächlich bei dir aussieht. Einfach und auf dich zugeschnitten.

Hausrat und Privathaftpflicht

Lust auf ein Beratungsgespräch?

Aufgrund unserer Partnerschaft mit den renommiertesten Versicherungsgesellschaften der Schweiz, ist die Beratung

völlig kostenlos.

Persönliche Beratung

Nimm mit uns Kontakt auf und lass dich persönlich beraten.

Online Beratung

Gerne können wir uns auch per Videochat austauschen.

Unser Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für die neuesten Updates

Scroll to Top
Open chat
1
Können wir dir helfen?
Können wir dir helfen?