fbpx

Reiseversicherung

Vorsorgeversicherung

Damit du unbeschwert in deine wohlverdienten Ferien kannst und rundum geschützt bist.

Wieso eine Reiseversicherung?

Gerade die jüngsten Ereignisse rund um das Corona-Virus haben uns gezeigt, wie schnell es plötzlich gehen kann und die geplante Reise leider verschoben oder gar abgesagt werden muss.

Doch die Reisedeckung ist nicht nur bei globalen Krisen sinnvoll. Sie schützt dich ebenfalls vor finanziellem Schaden, wenn du eine Reise aufgrund eines unerwarteten Ereignisses nicht antreten kannst. Die optionale Reiseversicherung, welche bei der Reisebuchung im Internet dazu gebucht werden kann, ist meistens nicht so umfassend und/oder hat mehr Ausschlüsse wie eine von uns Angebotene. Häufig wird die Reiseversicherung in drei Kategorien unterschieden, welche meistens kombinierbar sind.

Drei Kategorien

Leistungsunterschiede je nach Gesellschaft

Deshalb empfehlen wir dir, dies mit einem unserer Berater zu besprechen, damit du im Schadenfall optimal abgedeckt bist. Des Weiteren sind Events oder Schulungen meistens auch in der Police inkludiert.

Ein Beispiel: Du kannst am Konzert deiner Lieblingsband nicht teilnehmen, weil du erkrankt bist. -> Die Versicherungs-Gesellschaft erstattet dir das Ticket.

Lust auf ein Beratungsgespräch?

Reisen ohne Sorgen mit dem richtigen Versicherungsschutz im Gepäck. Unsere Berater unterstützen dich gerne und stehen dir mit nützlichen Tipps zur Seite. Wir erklären dir, worauf du achten sollst und bieten dir gleich ein passendes und unverbindliches Angebot.

Persönliche Beratung

Nimm mit uns Kontakt auf und lass dich persönlich beraten.

Online Beratung

Gerne können wir uns auch per Videochat austauschen.

Unser Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für die neuesten Updates

Scroll to Top
Open chat
1
Können wir dir helfen?
Können wir dir helfen?